Kongress Immobilien

Ein unverzichtbarer Baustein

Immobilien haben durch die Corona-Pandemie noch stärker an Beliebtheit gewonnen. Als Investments stehen sie höher im Kurs denn je. Und auch der Drang ins Eigenheim ist angesichts von Home-Office, Ausgangssperren und Co. größer als je zuvor. In der Kapitalanlage der Versicherer erklimmen die Immobilienquoten zudem regelmäßig neue Rekordstände. Für die Finanz- und Versicherungswirtschaft sind Immobilien damit spätestens jetzt unverzichtbar geworden. Zugleich steigen allerdings auch die Preise rasant und seit Jahresbeginn plötzlich wieder die Bauzinsen.

Der Kongress Immobilien verschafft Vermittlern und Vermittlerinnen einen Überblick über die vielfältigen Chancen und Herausforderungen, die dieses dynamische Immobilienumfeld für ihr Geschäft mit sich bringt.

Wann? 28.10.2021